Spende Fazmed

FAZMED GmbH aus Sonneberg spendet 1000 Euro an das ASB-Projekt „Wünschewagen Franken“ 30 Wunschzettel gingen beim ASB ein und wurden heute in der Stadtbücherei Neustadt an den Weihnachtsbaum gehängt

FAZMED GmbH aus Sonneberg spendet 1000 Euro

an das ASB-Projekt „Wünschewagen Franken“

Noch einmal das Meer sehen, ein letztes Mal ein Konzert der Lieblingsband erleben oder noch einmal in ein Fußballstadion – der Wünschewagen Franken des Arbeiter-Samariter-Bundes (ASB) macht dies alles möglich. Ziel ist es, sterbenskranken Menschen einen letzten Wunsch zu erfüllen. Die Fahrt an das Wunschziel ist für den Fahrgast und seine Begleitung kostenlos.

Die FAZMED GmbH mit Sitz in Sonneberg unterstützt dieses Projekt mit einer großzügigen Spende in Höhe von 1000 Euro. Heute wurde in den Räumlichkeiten des ASB-Kreisverbandes Coburg Land in Neustadt der symbolische Spendenscheck überreicht. Die ASB-Vorsitzende Elke Protzmann zeigte sich hoch erfreut über die Unterstützung: „Beim Wünschewagen handelt es sich um ein spendenfinanziertes Ehrenamts-Projekt. Daher sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen. Wir freuen uns sehr über das Engagement der in unserer Region beheimateten FAZMED GmbH.“